Ausgewählter Beitrag

Baufortschritt

Schätzelchen hat mal nachgesehen, wie es denn mit unserer Wohnung aussieht :-)



juni09_richtfest3.jpgna, da tut sich was...
Das Dach ist schon drauf und verklinkert ist das Häusken auch schon. Sogar die Fenster sind schon gesetzt. Wow.

... zur Erinnerung: So sah es Ende Juni zum Richtfest aus ->

Und wenn ich ab Samstag in HH bin, werden wir sicher auch noch mal schauen :-) Es ist herrlich spannend!

Beatrice 21.07.2009, 23.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Na das sieht doch schon mal sehr gut aus :) . Ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub und erholt Euch gut.

LG Susi :D

vom 24.07.2009, 21.25
2. von Sunny

Liebe Bea,

viel viel Spaß in HH, grüß mal den :magic: von mir. Eine wunderschöne Zeit in Venedig wünsche ich euch und freu mich schon auf Berichte und Fotos.

Lasst es euch gut gehen,
liebe Grüße
Sunny :winke:

vom 24.07.2009, 14.06
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

das geht ja schnell. Ob die es bis zum Herbst schaffen?

Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 23.07.2009, 10.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards