Ausgewählter Beitrag

Bauernorchidee und Terrassengestaltung



... ein hübsches Blömken, nicht wahr?

Seit gestern sind nun endlich unsere Trennwände auf der Terrasse eingebaut. Juhuu. Das sieht gleich schon ganz anders aus. Jeden Tag freu ich mich über unsere Flattergäste auf der Terrasse. Katzenkino, nenn ich es. Ich staune ja immer wieder, wie "frech" die Kohlmeisen sind, die mit Freuden am restlichen Meisenknödel knabbern. Ich hab mir das in Bayern immer gewünscht: Ich möchte so gerne ein paar Piepmätze auf dem Balkon zu Gast haben. Nüscht. Nun haben wir - und wie - untermalt wird das noch von Eichhörnchen, die auch hin und wieder vorbeischauen. Die Miezen kriegen sich kaum ein, weil die Meisen so gar keine Scheu haben und sogar landen, wenn Sandy draussen herumspaziert. Ich hoffe ja, dass er nieniemals einen Piepmatz erschwischt.
Inzwischen sind auch schon eine ganze Menge Blömkens eingezogen, die wir letztes Wochenende besorgt haben und die ersten Hummeln erfreuen sich an den lila-weissen Blüten des Immergrün. Wir müssen aber noch mal los... ;-)) es gibt noch leere Pötte. ;-) Hach, ich liebe es. Der Frühling ist einfach meine Jahreszeit - neben dem Herbst und dem Sommer und dem Winter ;-)

Beatrice 23.04.2010, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von angela

Die ist ja rießig

vom 24.04.2010, 22.59
1. von Celine

Das sieht wirklich wunderschön aus liebe Bea. Ich habe heute noch zwei freie Plätzchen zum säen gefunden. Nun bin ich gespannt wie das alles bald aussehen wird.
Ich wünsche Dir , vielmehr Euch ein wunderschönes Wochenende auch von Wolfgang und Bruno.
Die Celine :hdl2:

vom 23.04.2010, 17.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards