Ausgewählter Beitrag

Basteleien

Ich bin wirklich durch und durch eine Basteltante... da ich ja heute viel Zeit habe, mach ich heute einen auf PRIVAT und bastel mal an einem Update für mein Lisi Portal - Zeit wirds! Das ist aber noch nicht alles an Gebastel, denn ich hab mir als Download eine Bastelei ausgesucht - eine runde Schachtel zum Selberbasteln.
Wenn du Interesse hast, auf meinem Zeichenblog findest du die Anleitung und auch die Datei zum Herunterladen - mit der du deine eigenen Motive einarbeiten kannst.

Ich werde diese Arbeiten später auch für die Winnie Seite verwenden, als neue Rubrik. Ich hab ja schon einiges gelagert und muß meine Vorlagen nur noch für Winnie anpassen - ich frag mich zwar: WANN - aber zwischendurch wirds schon mal möglich sein. So, nun mal weiterbasteln - sonst wird das heute doch nix mehr.

Beatrice 03.08.2003, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carmen



vom 31.03.2009, 18.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards