Ausgewählter Beitrag

Basilikum-Käse mit Pellkartoffeln

421 kcal - und in 30 Minuten auf dem Teller. Es mir sehr gut geschmeckt und das werde ich kommende Woche noch einmal in meinen Speiseplan einbauen :-)


08tag92_mittag.jpg

Beatrice 06.04.2008, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von eve

Also dieses Gericht lieb ich auch ;-) Gibts 1x pro Woche! ;-))

LG Eve

vom 11.04.2008, 11.05
2. von Heikeline

Auch ich bin sehr beeindruckt von deiner Abnehmerei! Ich bin ja auch beim Coach angemeldet, habe aber bisher noch nicht so einen tollen Erfolg zu verzeichnen. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt, mich an die vorgegebenen Mahlzeiten zu halten. Das ist wohl mein Problem. ;)
Dieses Rezept habe ich leider bei meinem Coach nicht finden können; ist es wohl ein Geheim-Rezept? Das Grüne obendrauf sieht aus wie Kresse, oder?

Liebe Grüße von Heike :winke:

vom 06.04.2008, 18.56
Antwort von Beatrice:

Huhu liebe Heikeline, nein, das ist kein Geheimrezept... hmmm.. ich glaube, dass nicht alle Rezepte auch in den Kochbüchern zu finden sind, sondern so nach und nach auftauchen. Das Grüne ist Kresse stimmt - stand nicht im Rezept, aber das erlaube ich mir ;-)
1. von Angela

Also: mal ganz grosses Lob für diese abnahme!!! Ich bin beeinf´druckt von dem stählernen Durchhaltewillen !
Aber mich beschäftigt auch noch eine andere Sache:
Diese weissen Krömmel .. ist das etwa Parmesan??? :?:
Und zueiner anderen wichtigen Frage: gibt´s ein Rezept dazu ? Also nich zum Parmesan ... nee,... zu dem Basilkum-Käse natürlich !!! :)
:hdl2: liche Grüsse von
Angela

vom 06.04.2008, 17.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards