Ausgewählter Beitrag

Balkonien - oder besser mein Dschungel

ich werde immer wieder gefragt, ob auf meinem Balkon auch noch ein Plätzchen zum Sitzen frei ist... zumindest wenn man ihn nicht live vor sich hat ;-))) - diese Unwissenden ;-)))...  oh ja.. dat geht schon noch .. auf den Bildern kommt es vielleicht nicht ganz so rüber.. ;-))

Und die neueste Errungenschaft - letztes Bild - mit dem Untertitel "Wenn ich einmal groß bin"... ja, dann soll das ein TEICH werden.. ;-)) Herzallerliebster Mann meinte "Oh, das sieht ja schon spannend aus...!" Sehr spannend ;-))) ..finde ich.. Was wird das für eine Freude sein, wenn die ersten Wasserblömkens rausdümpeln und wenn dann die Libellen einfliegen und die Frösche quaken... die Fischlein munter durcheinander schwimmen.. hach ja.... träumträum... ich erwähnte es ja schon einige Male: ich liebe Wasser :-))))

Beatrice 18.05.2007, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea, Du hast einen bezaubernden Geschmack und einen tollen grünen Daumen. Sei stolz auf Dich!!

Grüßli von Inge :blume: :blume: :blume:

vom 18.05.2007, 21.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards