Ausgewählter Beitrag

Bald ist es soweit...

Wie ich inzwischen vernommen habe, hatten die "Hamburger" heute schon gruseligstes Wetter (wobei ich solche Unwetter unheimlich faszinierend finde) - in Bayern dagegen ist es heiß und supersonnig. Traumhaftes Wetter! Während andere den Tag wohl dafür genutzt haben, sich an irgendeinen See zu legen, bin ich mit Sohnemann + Freundin + Mutter von Freundin + Tochter + Kind von Tochter zu IKEA.

Mannomann, wenn man zigzig Jahre einen eigenen Haushalt hat, dann ist einem nicht mehr wirklich bewusst, was man benötigt, wenn man die erste eigene Wohnung einrichtet. Sohnemanns Auszug aus dem heimischen Nestchen dauert nicht mehr allzulange und es herrscht emsiges Vorbereiten bzw. Einkaufen für das neue Nest.

Die Endstufe ist noch nicht erreicht - sein Zimmer wird noch bewohnt, aber inzwischen können wir den Starttermin ins eigene Leben an zwei Händen abzählen - der Countdown läuft.

Tja und ich darf mir nun auch schon Gedanken machen, was ich aus seinem Zimmer machen werde..

Beatrice 09.06.2004, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards