Ausgewählter Beitrag

Bahnwerbung

- ist der totale Schwindel - inzwischen sinds schon zwei Stunden Verspätung :-(((

Beatrice 03.08.2003, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von claudia

da kommt in mir der verdacht auf das wir vielleicht im gleichen zug gesessen sind ich und dein silvio:-)
ich bin auch über leipzig gekommen und hier mit über 3 stunden verspätung angekommen. bei saalfeld hat die böschung gebrannt......doch so sagte man uns

lg
claudia

vom 04.08.2003, 00.53
13. von Vera

Sag mal, hast du einen PC mit auf dem Bahnhof *fragendschau*... Sag, geht den die Klimaanlage? Wobei, meine Tante fährt ja erst Morgen, da kann sich ja noch ne Menge ändern. Soll übrigens morgen bis zu 38Grad werden. Na dann... LG Vera

vom 03.08.2003, 21.44
12. von kho

Hallo Bea,

scheint schon schwieriger als man denkt, nach Bayern zu kommen:-))

Okok, das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter...

Aber ich fühle mit dir:-))

Aber: Geduld ist´s wichtigste, hab ich mal gelesen..

Mitfühlende Grüsse, kho

vom 03.08.2003, 21.11
11. von Bea

Normalerweise wäre er gegen 19.40 da gewesen - + zwei Stunden .. nüja.. da wirds wohl gegen 22 Uhr...

vom 03.08.2003, 21.09
10. von Bea

Immer noch nicht da.... ich warte....

vom 03.08.2003, 21.08
9. von astrid

hmmmm silvio immer noch nicht da? ist so ruhig hier....oder weil er schon da ist ists so ruhig .... *sorgenmach*

vom 03.08.2003, 21.02
8. von Bea

ich muß mal simsen, ob die Klimaanlage funktioniert... *zumhandyeil*
Mann, Sue, das klingt ja alles mächtig grauselig - aber du hast recht - auch Strassen werden grundsätzlich zu den Zeiten aufgerissen, wenns die Leute in den Urlaub treibt - da muß doch irgend eine Gemeinheit dahinter stecken, oder??

vom 03.08.2003, 20.43
7. von sue

also luzern-leipzig und zurück ging ziemlich ohne verspätung ab. aber 11 stunden für eine nachtfahrt sind ja wohl der oberknaller (~800 km)... und dann musste ich auch noch im morgengrauen den besuch vom bahnhof sammeln.
sei froh, dass ihr nicht um dresden rumfahrt, dort gibts ab heute eine gewaltaktion mit baustellen. einiges fällt komplett aus, nach prag gibts die wildesten umleitungen und ansonsten muss mit gigantischen verspätungen gerechnet werden.
warum fällt denen das eigentlich immer in der hauptreisezeit ein - oder auch kurz vor jahresende?!

vom 03.08.2003, 20.35
6. von Vera

Lieber Verspätung als wenn die Klimaanlage ausfällt. Meine Tante fährt morgen bis nach Passau, von Duisburg aus. Mal sehen, wie es ihr ergeht.

vom 03.08.2003, 20.23
5. von Bea

ja, ich weiß auch nicht, lieber Detlef, wie das kommt - hab ihm ja extra noch geschrieben, er soll aufpassen, dass er im richtigen Zug sitzt... hmhhmhm...
Huhuu Arabella... wir werden mal ein paar Bildas von glücklichen Stunden knipsen - also jugendfreie... ;-)) - so zum Teilhaben... mal überlegen, was ich jetzt noch so anstelle.

vom 03.08.2003, 20.07
4. von Arabella

Bealein.... du weisst doch..."was lange währt, wird endlich gut...:-)))
Ganz viele glückliche Stunden/Tage wünsche ich Dir/Euch!! *neidischbin*


vom 03.08.2003, 20.00
3. von Detlef

... ja hat der den falschen Zug genommen? ich bin schon wieder zurück aus Leipzig ;o)

vom 03.08.2003, 20.00
2. von Bea

jo, danke, liebe Astrid... wir haben ja Urlaub, also müssen wir es bestimmt gelassen sehen... pfff....:-(

vom 03.08.2003, 19.57
1. von astrid

och menno! ich drück dir die daumen, dass du silvio bald in die arme schliessen kannst und nicht mehr lange waren musst :o) *knuddelchen*

vom 03.08.2003, 19.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards