Ausgewählter Beitrag

Badezimmermöbel

... passend zu unseren Bedürfnissen und Ansprüchen sind im Moment einfach nicht zu bekommen *schnarf*
Halbfertige Dinge nerven mich gewaltig.

Hochglanz, weiß wird gesucht. Allerdings will ich wollen wir dafür kein Vermögen ausgeben.
Wir brauchen ein "Sideboard" und einen Waschbeckenunterschrank.

Gut Ding will Weile haben!?!?

Beatrice 04.01.2010, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Doro

Auf weiß Hochglanz sieht man so gut wie gar nichts. Mein Badezimmerschrank ist hochglanz, genau wie meine Küche, das ist total unempfindlich. Was ist denn mit dem Schweden? Haben die so etwas nicht?

vom 08.01.2010, 16.54
3. von Ulla S.

Hallo,
schau doch mal bei Tch..o nach.
Da waren schöne Sachen dabei.
Gruß Ulla

vom 04.01.2010, 15.55
Antwort von Beatrice:

Jep.. ich hatte mich gefreut, als ich gesehen habe, dass da was kommt.. aber genau das passt wieder nicht. Man sieht nicht, wie hinten der Platz für das Siphon etc. ist..
2. von ute

da sieht man doch jeden tapser drauf..
ich glaub ich will net so viel putzen..
:-)
ich drück dir aber die daumen, dass du dann am ende doch fix bekommst, was du suchst
lg ute

vom 04.01.2010, 15.28
1. von Die Rabenfrau

Tja, so entstehen dann die Provisorien, die jahrelang halten (manchmal, wie bei uns, bis man wieder auszieht!)...
Wir hatten Glück, neulich gab es solche Möbel beim A..i. Wir haben nur die Griffe ausgewechselt und sind nun edel ausgestattet in weiß Hochglanz!
LG
die Rabenfrau

vom 04.01.2010, 12.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards