Ausgewählter Beitrag

Badebedürfnis?



Beatrice 25.02.2004, 12.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sylvia

Tja, mein Katerchen liebt es auch, in der Badewanne zu liegen ... allerdings gänzlich ohne Wasser. So weit geht dann doch nicht seine Liebe zu dem feuchten Element. :o)

vom 26.02.2004, 14.34
Antwort von Beatrice:

.. wie bei meiner Cindy.. nackte, kalte, wasserlose Wanne.. mehr nicht :-)
6. von Ulli

Mein Gott, ist die süüüüüß :-x Die könnte ich glatt abknutschen, äh durchknuddeln. Ist die ein Perserchen? Oder sowas?

Sie sieht so aus, als wolle sie ihre Ruhe und nicht gestört werden. Mein Puschelchen verschwindet dann immer in Männes Betthälfte und *auf* die Zudecke. Und wehe, irgendwer zupft an der Decke herum *Krallen ausfahr*

Liebe Grüße, Ulli

vom 26.02.2004, 13.52
Antwort von Beatrice:

Hallo Ulli,


ja, sie soll sowas wie Perser sein -aber ich vermute, dass da noch was anderes mit dabei ist.. sie ist nicht so ganz typisch..


ich frag mich allerdings, wovon sie Ruhe braucht ;-) hier ist es so ruhig und kaum irgendwas stört.. naja.. was weiß Mensch schon zum Katzenruhebedürfnis ;-))


5. von Ramona

Hallo Bea, tja ich würd mal sagen, sie braucht ab und zu ein wenig Abkühlung.... Unsere macht das immer, wenn's sie entweder ihre absulute Ruhe haben will oder es ihr definitiv zu warm ist.... Nur duschen und baden möchte sie erst, wenn 4 Wochen lang fast 40 Grad waren....:-))))
Viele Grüße Ramona

vom 26.02.2004, 11.41
Antwort von Beatrice:

ein guter Hinweis - das muß die Fussbodenheizung sein und die wirkt in der Wanne etwas weniger ;-) lieben Gruß an dich, Bea
4. von Früchtchen

Ja, Katzen sind sehr reine Tiere - nur diese schreckliche Föhnwelle nach dem Haaretrocknen ...

vom 25.02.2004, 21.42
Antwort von Beatrice:

;-)) wenn ich den Föhn anmache, dann ist hier auch keine Katze mehr zu sehen ;-)
3. von Sanne

Hallo Bea,
bin zufällig hier gelandet und mußte über das Bild schmunzeln *gg* Denn meine liebt alles, was mit Wasser zu tun hat und sitzt oft so wie oben in der Wanne, überhaupt ähneln sie sich sehr. Ist es auch eine Norwegische Waldkatze??
LG Sanne

vom 25.02.2004, 17.36
Antwort von Beatrice:

Hallo Sanne,


ich muß jedesmal grinsen, wenn ich ins Bad komme und meine Katze sitzt in der Wanne.. wobei ich eben nicht glaube, dass sie Spaß daran hätte, wenn das Wasser einlaufen würde.. eigentlich sollte meine Katze eine Perser sein - wobei ich glaube, dass da noch etwas anderes drin ist..


2. von SunnyAndrea

Wer wollte denn dem armen Tierchen ans Fell, dass es sich sogar in der Wanne versteckt???

vom 25.02.2004, 15.56
Antwort von Beatrice:

niemand... grins... das macht die mit Begeisterung.. ;-) Wanne sitzen, eine große Vorliebe dieser (meiner) Katze
1. von minnie

badet deine Katze auch gern?
Meine liebt es...die Kinder sind weniger begeistert, wenn sie zu ihnen in die Wanne springt. Duschen mag sie auch...aber in letzter Zeit schliessen der Buchhalter und ich meistens die Tür zur Nasszelle...weil wir es ebenfalls nicht so toll finden, wenn Katze in der eh schon engen Duschkabine noch einen Freuden-Regentanz aufführt. Katze ist manchmal etwas seltsam *kopfkratz*

vom 25.02.2004, 13.02
Antwort von Beatrice:

Huhuu Minnie - nö, ich glaube, das ist ein FAKE... die tut nur so ;-)) aber die Vorstellung deiner Katze finde ich super :-)) ich hab keine Ahnung warum meine Katze immer in der Wanne liegt (sie macht das wirklich total oft) ich nenne es einfach mal Trockenbaden.. ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards