Ausgewählter Beitrag

Backstubenerfolg Nr. 8




Wer meine Backergüsse mitverfolgt, wird sich vielleicht fragen, wieso ich von NR.8 schreibe, da fehlt doch eine Sorte?! Plätzchensorte Nr.3 "Spekulatiusplatten" wurde nicht fotografiert. Ich fand das Rezept nicht so gut gelungen.

Dafür sind die Pecannusswürfel prima geworden und schmecken klasse.
Das Rezept ist extern.gifhier zu finden.

Beatrice 21.11.2008, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carol

Liebe Bea,
ich backe ja so gut wie nie, aber bei den Leckereien auf deinem Blog bekommt man schon ein wenig Lust vielleicht doch auch die Teigrolle zu schwingen ...
Dir alles liebe

Carol

vom 21.11.2008, 18.21
1. von Frau Waldspecht

Die Spekulatiusplatten wollte ich nachbacken ...
Mal schauen, ob sie mir fotogener gelingen :-)
Beim Anblick deiner Plätzchen läuft mir das Wasser im Munde zusammen ...
Ab nächster Woche bin ich dann im Backwahn :-)
Liebe Grüße, Anette

vom 21.11.2008, 11.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Rezepte und E-Cards