Ausgewählter Beitrag

Back to Gaya

Auf der Suche nach dem magischen Stein, der das Lebenselexier für Gaya ist,  geraten die Helden in die Welt der Menschen und müssen viele Abenteuer erleben..

Back to Gaya ist eine deutsche Produktion und wurde komplett am Computer animiert.



Beatrice 13.03.2004, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Das soll ja der Nachfolger von "Shrek" sein und den fande ich schon so witzig und schön. Ich glaube, den muss ich sehen ... :-)))

vom 14.03.2004, 09.18
Antwort von Beatrice:

Ja, stimmt - hab ich auch gelesen ..:-) auch "Iceage" gehört in die Kategorie - und DER hat mir so gut gefallen :-) .. werde ihn mir wohl auch anschauen :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards