Ausgewählter Beitrag

Babybesuchstag

Nächste Woche werden wir den großen "Verträglichkeitstest" starten. Katerbaby darf stundenweise zu uns zu Besuch bekommen :-) Ach ja - aus dem Katzenmädchen ist auf wundersame Weise ein Katerchen geworden ;-)) wat solls.. wir werden schauen, wie sich die  Tatzen vertragen - ich freu mich schon :-))) Es wird auf jeden Fall ziemlich spannend werden :-)))

Beatrice 16.06.2007, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elena

Stundenweise zu Besuch kommen? Finde ich nicht so gut, Katzen mögen Veränderungen nicht allzu sehr; ein mal "Ankommen" dürfte m.E. Stress genug für das Kätzchen sein..; meine Erfahrung halt, liebe Bea!

LG E.

vom 17.06.2007, 20.08
Antwort von Beatrice:

hallo liebe Elena- das ist "eigentlich" auch meine Erfahrung... aber die "Katzenmama" hat das schon einige Mal praktiziert und scheinbar ohne Probleme. Sie ist eine sehr fürsorgliche Katzenhalterin, wie ich feststellen konnte und deswegen hab ich ihre Empfehlung auch angenommen. Wir werden es sehen und vielleicht darf er ja dann auch gleich ganz da bleiben :-)
1. von Susi und Bande

Wir drücken dann mal eifrig die Daumen, dass alles gut geht.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir. :winke:

vom 17.06.2007, 08.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards