Ausgewählter Beitrag

Baby

.... es ist genial, ein neues Werk wachsen zu lassen und zu sehen, wie es gedeiht.  Schritt für Schritt näher dem großen, weiten WWW.. ;-)

Beatrice 14.03.2004, 12.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von netty

ich kapiere ma wieder gar nischt, bissu schwanger???
*blödeguck* was machst denn du für nen Unsinn :-))) wenn man mal 7 Tage ned auf dich aufpasst! Tztztztz

vom 14.03.2004, 16.32
Antwort von Beatrice:

Huhuu Netty, schön von dir zu lesen :-)))
nix Unsinn - "schwanger"  - nüja.. im weitesten Sinne halt ;-) ich nenne ES halt so - aber recht haste, 7 Tage keine Netty und schon passieren alle möglichen und unmöglichen Dinge *ichauchtztztztz* ;-))))
5. von Sunny

Na dann arbeite nicht soviel und nimm immer schön viel Vitamine zu dir, damit das kleine Wesen wächst und gedeiht. :-)))

vom 14.03.2004, 14.58
Antwort von Beatrice:

"tute" ich :-))) *undamapfelknabber*
4. von Sunny

Irgendwas hab ich gegen das Wort ... szzz ... ich meine natürlich ENTBINDUNGSTERMIN :-)))

vom 14.03.2004, 14.52
Antwort von Beatrice:

schon klar...:-)) aber wie gesagt.. öhm.. ja.. ich lieg hier fast am Boden.. vor lachen
3. von Sunny

Du machst mich neugierig auf das Baby. Wann ist denn der Entbidungstermin oder anders, wann wird die Geburt erwartet???

PS. Lach ... weisste, was ich erst geschrieben habe? Entbildungstermin ... lach ... auch nicht schlecht, gell?

vom 14.03.2004, 14.49
Antwort von Beatrice:

Ja, das wenn ich mal wüsste - dazu kann ich noch überhaupt nichts sagen ;-) viel, viel Arbeit (was sonst.. lach) stecke ja noch in den ersten Wochen, also gerade mal erfahren, dass ich schon wieder schwanger bin....;-)))

Entbildungstermin ist gut - dabei .. ähm.. ja, ach ich sach ma nix...;-)
2. von Sunny

Ich weiss, was es bedeutet, wenn du dich "geschwängert" ausdrückst, liebe Bea ... ;-)))

vom 14.03.2004, 14.44
Antwort von Beatrice:

lach... ich wollte schon als Überschrift schreiben: wir sind "schwanger".. lach... ;-)
1. von Gaby

Ich mag es nicht, wenn du so in Rätseln sprichst ... dazu bin ich viel zu neugierig :-)

vom 14.03.2004, 14.35
Antwort von Beatrice:

Gaby, DER war gut ;-))) wie du sicher in den nächsten Wochen feststellen wirst und dich dabei an diesen Kommentar von dir erinnern solltest ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards