Ausgewählter Beitrag

Automatisierung

7.30 Uhr aufstehen und Schlafzimmertüre auf - Kaffeeduft - empfängt mich - ich sollte öfter die Zeitschaltuhr meiner Kaffeemaschine einstellen. Fein wäre es auch, wenn dann der Pc auch schon läuft... nun brauch ich noch nen Automaten, der mich unter die Dusche trägt, hinterher die Haare fönt und heute wäre auch noch ein Automat gut, der mir meine Tasche packt - damit ich in mein langes WE düsen kann... :-)

Und das Wetter ist automatisch passend - (wenn Engel reisen? ;-))..)

Beatrice 17.09.2003, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von immerkiko

genau...auf Bauch hören...seeehr gut :-)....ich hab Bauch geschrieben...nicht Magen *kicher...meiner meldet nämlich, dass da Frühstück rein muss :-D
Hey, Bea, kommste auch in Dortmund durch? Solln wir auf nen Kaffee gehen? (von Dortmund nach Hamburg fahren gaaaanz oft Züge :-) Aber neeeee, so egoistisch bin ich ja nun doch nich, jede Minute gönn ich Euch von Herzen! Wünsch dir eine gute Fahrt und ein wundervolles WE - winke immerkiko (wir sind immer noch nicht unterwegs nach Süden....das zieeeeeht sich mal wieder alles *grumpfel)

vom 17.09.2003, 08.07
Antwort von Beatrice:

Oh, oh Essen sollte ich wohl auch noch was.. grübel...


Komm ich an Dortmund vorbei - ja, da fragste mich aber was... lach... lustig wäre das ja... wir könnten es ja auch so machen, damit ich keine Zeit verliere -- du steigst zu und wir fahren ein Stück miteinander und dann trinken wir Kaffee im Bordrestaurant - und so hast du einen schönen kleinen Zugausflug gemacht mit lustigem blabla..:-))))) DAS IST DOCH NE DOLLE IDEE, oder???? ;-)))))


3. von Alexandra

Auch von mir ein unvergessliches WE für Euch Zwei.
vielleicht habt ihr mal 2 sek Zeit zwischendurch, da ich am WE arbeiten muss :o) (wie so viele wahrscheinlich auch) und denkt ganz feste an mich

liebe Grüsse Alexandra

vom 17.09.2003, 08.02
Antwort von Beatrice:

Ich denke sicher an dich - Silvio hat ja auch nicht frei - ausser am WE, d.h. ich bin gaaaanz allein in seiner Wohnung... sniief... und kann mir viel Unsinn ausdenken.. ;-) also hab ich auch Zeit zum Denken... winke, und liebe Grüsse an dich, Bea
2. von Gaby

Wenn du keine Lust zu fliegen hast, dann wird das auch richtig sein, mit dem Zug zu fahren. Immer auf's Bauchgefühl hören (meine Devise *g*).

Aha, ich ahne, wo es hin geht *grinz* Viel Spaß euch beiden Hübschen ;-)

vom 17.09.2003, 08.00
Antwort von Beatrice:

da haben wir auf jeden Fall dieselbe Devise..:-)))
und du ahnst richtig :-)))) Den Spaß werden wir haben, denk ich ;-)))
1. von Gaby

Du verlässt uns für sooo lange? *schnüff* ;-))
Ich wünsch' dir ein wunderschönes langes Wochenende ... wann geht's überhaupt los?

Winke, Gaby

vom 17.09.2003, 07.53
Antwort von Beatrice:

Och von verlassen kann man nit reden - werde ja trotzdem online sein - nur nicht an meinem heimischen Rechner - um 10 Uhr bin ich aufm Weg zum Bahnhof. :-) Heute mal mit dem Zug - bis jetzt bin ich ja immer geflogen, aber irgendwie hab ich diesmal keine Lust auf Flieger. :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards