Ausgewählter Beitrag

Autokauf, die Zweite

Ach, wie ist das gut, wenn man Brüder hat (die sich mit Autos auskennen). Nächstes WE gehen wir auf Autoschau und mein Bruder ist  in beratender Funktion dabei. Da freu ich mich. Ich bin in solchen Sachen echt aufgeschmissen.

Wenn es nach mir gehen würde (und so hab ich mein jetziges Auto gekauft): anschauen (von aussen) - ja, der gefällt mir - Vertrag unterschreiben - fertig. ;-)))

Beatrice 19.08.2004, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Liebe Bea,
so kauf ich eigentlich auch und was ist dagegen zu sagen? Mein letzter war (und ist immer noch nach inzwischen 8 Jahren) ein grüner Mazda 323 mit dickem Popo. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich habe den Kauf nie bereut und ein Auto mit diesen charaktervollen Formen findest man im Einheitsbrei sonstiger Modelle von Kleinwagen kaum. Deshalb haben es mir inzwischen der Smart forfour und der Citroen Pluriel angetan, aber mir fehlt das nötige Kleingeld für Beide.
Viel Spass beim gucken,
Elke

vom 19.08.2004, 13.55
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Elke


.. ;-) im Grunde nix - Bauchrauseinkauf -so hab ich das grundsätzlich am liebsten - mach ich auch so mit meinen Klamotten ;-) meinen Renault fahre ich nun auch schon recht lange und der hatte schon beim Einkauf einiges an Jahren auf dem Buckel.. jut, er hatte ein paar Aussetzer, aber das war soweit okay.. zumindest ertragbar.


Lieben Gruß an dich, Bea :-))


1. von Ela

Also beim Autokauf bin ich auch nicht der Fuchs, aber nach den Reifen würde ich schon schauen. Und auf jeden Fall eine Probefahrt machen!!
Wenn der Wagen dann nicht zu meiner Frisur passt, kaufe ich ihn nicht :0))) Nein Quatsch!!!

Liebe Grüße und Knuddi, Ela

vom 19.08.2004, 09.39
Antwort von Beatrice:

jep, dieses mal werde ich ganz bestimmt eine Probefahrt machen :-)))) - und weißt, mein neues Autoken muß schon auch zu mir passen - nicht unbedingt zur Frisur, aber zu mir ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards