Ausgewählter Beitrag

Auto-los

Seit heute morgen bin ich Auto los und deswegen autolos

- innerhalb von 24 Std. war die Sache abgehandelt. 100 Eural gabs noch dafür und ich hab mir 150 fürs Verschrotten gespart :-)

...und nun heißt es warten... auf ihn - mein "Drei-Monate-mir-Auto":



Wir kennen uns bereits - aus der Zeit von "5-Wochen-mir-Auto"

Beatrice 26.10.2004, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rolf

Hallo Bea,
du bekommst einen klasse Flitzer. Ich bin mal einen Tag mit einem Mini gefahren als mein Auto zum Kundendienst musste. Mir hat er Spaß gemacht.
Freu dich :-)
Rolf

vom 26.10.2004, 18.31
Antwort von Beatrice:

Hi Rolf, den kleinen Flitzer hatte ich schon mal für ein paar Wochen und da wars um mich geschehen :-))) freu mich schon riesig darauf :-)))


lieben Gruß an dich :-)


2. von Tommy

hm... ich glaub jetzt fast nicht, daß Bea sich für die 163PS-Version entschieden hat... :) ) oder Bea? :o

vom 26.10.2004, 14.59
Antwort von Beatrice:

Entscheiden könnte ich mich schon dafür :-))) aber dagegen steht leider einiges andere, was mir die Entscheidung abnimmt ;-)


1. von Mario

Oha! Der Mini hat eine Schwäche:
Die Motoren! Wir haben mal den Copper S probegefahren. Mit 163PS. Leider ist das ein Kompressor-Motor, d.h. er braucht für die Leistung Drehzahl. Also mal kurz im 3. Gang um die Kreuzung spurten ist nicht! Nein, weil da verhält er sich wie ein John Deer :-/ Und ein Auto, das seine Leistung nur ab 3000 Umin zur Verfügung stellt ist nicht zeitgemäß.

Okay, der kleine Copper, bei dem ist das egal, der ist immer lahmarschig, aber beim Großen, ja da hätte ich mir mehr Spass gewünscht.

Wir haben dann nen PTCruiser genommen, als Diesel. Unterrum ist der recht fein, was Kraft und Laune angeht.

vom 26.10.2004, 13.14
Antwort von Beatrice:

Schwächen sind doch menschlich ;-)) ich find so nen Mini einfach nur dolle :-) und deswegen träum ich davon und darf drei Monate damit fahren und dann auch wieder abgeben... :-)


Tja, und Autos generell - keine Ahnung von nix - er muß nur fahren, funktionieren und ein bisschen zu mir passen :-))


Trotzdem interessant was du schreibst - ich kenn mich ja, wie schon geschrieben, kein bisschen aus - ein purer "Anwender" sozusagen ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards