Ausgewählter Beitrag

Ausser Haus

Mein geplantes Diätmenü - für Mittag - muss ausfallen. Dat Muttchen hat zum Mittagessen geladen. Ich bin gespannt, was sie auftischt. Hungergefühl stellt sich inzwischen ein.

Die Fortführung der Diät hat sich nicht ganz so leicht gestaltet, wie ich dachte. Ich habe zwar beständig die angesammelten Urlaubspfunde wieder abgenommen (ein paar Grämmchen stehen noch aus), aber ich hatte erst einmal keine Lust auf Brigitte. Schwer gemacht hat es mir auch das schöne Wetter, die Feiertage und die Biergartenlaune. Ich bin ein Fresserchen, das steht fest. Bin ich ausser Haus, mag ich Speisekarten testen ;-) Aber gut, ich habe festgestellt, dass ich mich sogar beherrschen kann und so versuche ich, mich auf die schlankeren Gerichte zu konzentrieren (zumindest meistens). Ich hoffe, dass mir das ein oder andere (um das Gewicht zu halten) wirklich in Fleisch und Blut übergeht. Es wäre an sich nicht schwer ein, zwei, drei Kilo zuviel wieder abzunehmen, also warum lässt mans dann erst so weit kommen, dass es 10 und mehr Kilo sind?
Ich hoffe sehr, dass ich mir das alles für die Zukunft gut merken kann, denn eigentlich mag ich keine Diäten. ;-)

Beatrice 22.05.2008, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards