Ausgewählter Beitrag

Ausgepowert, Alpträume und das Ende ist in Sicht

So ein Umzug ist wahrlich keine einfache Angelegenheit. Ich überlege, ob ein Möbelpackumzug anstregender ist oder dieser Serverumzug. Das eine mag körperlich beanspruchen, aber wenn ich meinen momentanen Zustand betrachte, steht die Hirnanstregung dem anderen in nix nach..  übers Wochenende ist aber nu ein Päusken angesagt. Mein Kühlschrank ist leer und der sollte gefüllt werden, also noch einkaufen.

Scheinbar setzt mir dieser Umzug so zu, dass ich schon Alpträume habe ;-))
Vorhin hab ich ein kleines Mittagsschläfchen gehalten (weil ja so gesund und dem Stressabbau dienlich) .. was hab ich für nen Müll geträumt.. es ging um Balsamico bianco von 1771 (also das weiß ich noch genau, stand auf dem Etikett), um geistige Verwirrtheit und verlorene Schuhe.. watn Zeug..

Das Ende ist aber in Sicht - zumindest für Phase 2.. ich werde bestimmt einen Luftsprung machen :-)

Beatrice 10.08.2007, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

und dann hast noch Zeit für meine kleinen Lappalien :-)
Zum Glück bin ich in deinem Albtraum nicht aufgetaucht :D - ich hoffe, du hast ein regenerierendes Wochenende :-)
Käffchengrüsse :sun:

vom 10.08.2007, 20.10
1. von AnneWortperlen

Ich möcht grad nicht in deiner Haut stecken. Aber ich erinnere auch so eine Stressaktion vor Jahren, allerdings in Form von "Komplette Wohnung tapezieren,neustreichen,Teppiche verlegne tc.)Da bin ich des Nachts, weil mir das schon nachgelaufen ist, alptraummäßig an die neuen Tapeten gegangen und habe sie wieder abgerissen...puh.
Hast ein ganz dickes Busserl verdient

Liebe Grüße
Anne

vom 10.08.2007, 17.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards