Ausgewählter Beitrag

Aus

meinem Krimskramschrank gibt es heute etwas Passendes zum Wetter und der damit eventuell verbundenen Laune. Scheint heute irgendwo die Sonne? Wir versinken im tiefen, tiefen Schnee und es schneit immer noch :-)

Wer also schlechte Laune haben sollte - siehe Bild ;-)



Frag mich mal einer, warum ich an diesem Bild so hänge ;-) Ich wüsste keine Antwort.

Beatrice 27.01.2005, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von access

ich habe keinen Schnee, sondern wunderschoenes Sonnenwetter und 19 Grad Waerme.
das Bild gefaellt mir, ich habe ja fast immer gute Laune und wenn nicht - dann ist das die beste Art dazu.

vom 28.01.2005, 13.14
5. von Nicole

Gestern war sogar bei uns grau und bewoelkt. Baeh.
Schoenen Freitag und schoenes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!
Nicole

vom 28.01.2005, 09.48
4. von Susi

Also mit dem Bild kann ich mich durchaus anfreunden :)

vom 28.01.2005, 09.20
3. von Iris

Ich finde es knuffig und würde es mir ins Bad hängen.... *ggggggggggg*

Liebe Grüße, Iris

vom 28.01.2005, 08.36
2. von Ivana

Ist irgendwie ein nettes witziges Bild, gefällt mir!

LG
Ivana

vom 27.01.2005, 20.59
1. von Sunny

Erst dachte ich ... ist doch ganz klar, weil es dein Lebensmotto sein könnte, liebe Bea. Aber dann dachte ich ... "runtergespühlt" könnte auch vergleichbar sein mit "einen aus Frust hinter die Binde zu gießen, bis die schlechte Laune verschwunden ist", was ja nun gar nicht zu dir passt ... alsooo muss es an dem netten Schweinchen liegen oder an seiner gestreiften Unterhose ... lach ;-)))

Hab noch einen schönen Tag,
Knuddel von Andrea :)

vom 27.01.2005, 12.35
Antwort von Beatrice:

grins - was soll ich zu dieser Feststellung noch sagen? ;-)


Dir auch einen schönen Tag, liebe Andrea
Winke und Knuddel, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards