Ausgewählter Beitrag

Aus

Die Schöne und das Tier

"Es gibt Menschen, die
viel schlimmere Ungeheuer sind
als Ihr", sagte Labelle. "Und
sie sehen dabei ganz nett aus.
Man weiß nie, wer wirklich
ein Ungeheuer ist."

Beatrice 31.10.2003, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Änny

Mitten ins Herz - mal wieder ...
Diese Worte mußte ich gerade am eigenen Leib spüren... ich glaube es ist mit am Schlimmsten, wenn sich die sogenannte beste Freundin als Ungeheuer entpuppt und auch sie sieht ganz nett aus ...
Es gibt Dinge auf dieser Welt, die sind unfassbar !


vom 02.11.2003, 00.40
Antwort von Beatrice:

Liebe Änny - ich glaube, das ist eine der schlimmsten Erfahrungen im Leben - Vertrauen, das man schenkt und es wird ganz schlimm missbraucht. Fühl dich doll von mir umarmt.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards