Ausgewählter Beitrag

Aus der Nähstube

Ich war heute fleissig dabei - beim Nähen von Dosis kaputten Klamotten.. Knöpfe annähen, Hosen kürzen.. puuhh.. keine Spassarbeit für Dosi (sie wirkte etwas gereizt) aber ich fands sehr interessant. Sooo viele kleine Fadenrollen und Knöpfe, die lustig herumkullerten, wenn ich sie mit der Pfote anstubste. Ich konnte so manch guten Fadenfarbvorschlag anbringen: roter Faden auf schwarzer Hose - ein klasse Farbspiel - Dosi war leider nur schwer von meinen Vorschlägen zu überzeugen und irgendwann war ich dann echt stinkig und hab geschmollt >>>

Dann helf ich eben nicht mehr. So!

Beatrice 24.10.2004, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mini-Tommy *rrrrrrr

ja, die Dosis. glaubst dus, ich wollte heute einfach nur mal mit ihrer Nase spielen und hab getan als hätte ich ne alte Lunge auf der ich herumkauen darf. Dann hat Dosi mich einfach ausgesperrt, einfach ins Bad! 1 Stunde habe ich gebrüllt "lass mich raus, ich machs nie wieder!" aber wenn ich Dosis Nase sehe, dann kann ich nicht anders *kau



vom 25.10.2004, 17.42
4. von Jeanie vom Mondscheinportal

Du siehst aber beim Schmollen richtig niedlich aus. Wann darf ich mal vorbeischleichen?
Jeanie

vom 25.10.2004, 16.12
3. von Gismo

Also meine Dosi - die Sunny - die hat auch so ihren eigenen Kopp. Da darfste dir nichts bei denken. Versteh einer die Dosis, ich kanns nicht. In deiner Situation hätte ich auch geschmollt. Ich finde dich einfach süß. Schade, dass du auch ein Kater bist. Wärste ne Miez, könnt ich mich glatt in dich vergucken ;) ))

Einen lieben Gruß von meiner Dosi an deine Dosi. Ich soll euch eine schöne Woche wünschen ...

Gismo ^^

vom 25.10.2004, 10.01
2. von astrid

boaaaaaah , genial das bild :o))
und er hat soo ne schöne fellfarbem die kommt immer besser raus je älter er wird *anhimmel*

vom 24.10.2004, 23.45
Antwort von Beatrice:

:-)) jo, ist ein richtiges Schmuckschätzchen :-))
1. von netty

hahaha, klasse das bild :-))


vom 24.10.2004, 23.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards