Ausgewählter Beitrag

Aus der Diätküche

Abendessen - Paprika-Huhn mit Pimento-Cheese (417kcal)

Megalecker und schön scharf. Das Hähnchen-Brustfilet habe ich in dünne Streifen geschnitten und auf Zahnstocher gespiesst. So sieht es recht appetitlich aus - schliesslich soll mans sich auch schön machen, wenn man alleine isst.

Pimento-Cheese im Klartext:
Eigentlich Quark mit gehacktem Käse, Gewürzen, Lauchzwiebeln und Balsamicoessig verrührt. Quark hatte ich keinen mehr - deswegen eigentlich - ich hab Joghurt, körnigen Frischkäse und einen Klecks Schmand genommen.

Chili aus der Mühle sorgt für die Schärfe. Sehr, sehr lecker, das....


08tag137_abend.jpg

Beatrice 20.05.2008, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maksi

Uih, das sieht nach einer Riesenportion aus. Wieviel Gramm Fleisch sind das denn?

vom 21.05.2008, 10.35
Antwort von Beatrice:

Hallo Maksi - 150 g Hühnchenbrust ohne Haut stehen im Rezept. Die Masse machen aber auch die 150 g Paprika ... dat Hähnchen in feine Streifen geschnitten ergibt eben gleich eine Menge mehr :-)
1. von Inge aus HH

Sieht das guuuuuuut aus!!! Keine Kalorien, stimmts?
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.05.2008, 21.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards