Ausgewählter Beitrag

Aus Bea-in-www wird beatrice-amberg.de

bea-in-wwwFast ein bisschen wehmütig war mir, als ich gestern mit meiner neuen Seite beatrice-amberg.de fertig geworden bin. Die neue Seite bedeutete auch "Auf wiedersehen bea-in-www.de".
Seit Januar 2001 gibt es nun die Domain/meine Webseite bea-in-www.de. Das Aussehen hat sich in diesen 12 Jahren natürlich schon mal verändert, als ich aber vor mehr als 8 Jahren über das Design einer Speisekarte stolperte, hatte ich MEIN bea-in-www-Layout im Kopf. Das hat sich seit dieser Zeit nicht mehr geändert. Im September 2004 erschien bea-in-www.de im Buch "websites. 100 % loaded" (hier kann man mal reinschauen) auf Seite 495 und ganz ehrlich: ich mag die Farben und das Aussehen heute noch.



Zeitgemäss ist allerdings etwas anderes und mir war nach Veränderung und aufräumen.

Auf wiedersehen bea-in-www.de
Willkommen beatrice-amberg.de

Seit Wochen arbeiten wir nun an meiner beatrice-amberg.de, die gestern fertig wurde. Meine Portfolio-Seite beeinhaltet alle meine Webseiten - ob nun beruflicher oder privater Natur. Blogs, digitale Arbeiten, Fotos, von allem ist etwas zu finden.

Das Besondere:
Die Seite ist nicht nur für die Ansicht und das Surfen via dem normalen Browser am Rechner entwickelt, sondern wurde zusätzlich für die verschiedenen mobilen Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, als responsive Webdesign umgesetzt.

Hier geht es zu »beatrice-amberg.de

beatrice-amberg.de

Beatrice 31.05.2013, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards