Ausgewählter Beitrag

Aus alten Zeiten


Ich hab heute mal in der Fotokiste gekramt und eines meiner ersten Katerchenbilder rausgeholt.

Whiskey hab ich aus dem Tierheim und mußte feststellen, dass er aus keinem sehr fürsorglichen Tierheim kam. Er war total verwurmt und hatte auch noch Flöhe.. damals mußten wir schon um ihn bangen und der Arzt hatte nicht viel Hoffnung. Er wurde richtig gehend hochgepäppelt, selbst frass er kaum mehr was.. dafür spuckte er umso mehr Würmer.. aber wir haben das gemeinsam hinbekommen.

Der Laberkater ist ganz still geworden... dafür erzähl ich nun mehr (wahrscheinlich nerve ich ihn im Moment eher).. und schimpfen muß ich ihn auch, weil man nur gesund wird, wenn man isst...

Beatrice 11.04.2004, 20.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Aby

Das wird mir alles zu traurig.. und es macht mir Angst die vorstellung ich müsste jetzt an deiner stelle um mein Lenny bangen - nicht gut - garnicht gut...ich werd bestimmt nur heulen...Und ich glaub dir gehts auch net so gut bei dem gedanken ohne ihn zu sein!!!
lg Aby

vom 13.04.2004, 23.21
5. von Sylvia

Denke an euch und drücke weiterhin die Daumen *knuddel*

vom 12.04.2004, 10.53
4. von Arabella

Ich kann nur hoffen, dass alles wieder gut wird. Ich denke an Euch.
Grossen Knuddel!

vom 12.04.2004, 07.48
3. von netty

ich knuddel euch und hoffe, dass alles wieder gut wird.
Bussi!

vom 12.04.2004, 01.32
2. von Tom

Nerv ihn nur weiter, Kater haben eben eine lange Leitung, bis sie es kapieren. Ich halte die Daumen auch weiter fest gedrückt für ihn.

Grüßle, Tom

vom 11.04.2004, 23.07
1. von astrid

hab mir extra nochmal den pc gemopst um nachzusehen wie bei euch steht.
ich drück euch immer noch ganz fest die daumen und bin in gedanken bei euch!!

vom 11.04.2004, 23.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards