Ausgewählter Beitrag

Aufkleber drucken lassen

insta_pics.jpgSeit ich der iPhoneography, im speziellen der Foto-Applikation "instagram", verfallen bin, suche ich immer wieder nach neuen Möglichkeiten, meine Bilder, die mit dem iPhone entstanden sind, in Alben, auf Sticker, Magneten und sonst wo unterzubringen. Ich hab eine riesige Freude daran, die Bilder in der Hand zu halten, auch zu verschenken. Ich finde dieses Square-Format einfach herrlich.

Ich hab mir inzwischen schon Poster ausdrucken und laminieren lassen - auch in verschiedenen Grössen. Meine Rosen-Serie hat den Weg zum Druck geschafft ;-) Sie findet sich inzwischen auf Postern und in einem Fotobuch wieder.

Vor einer Weile hab ich Magnete in Square-Format erstellen lassen und finde die immer noch superschick :-) Ich hab mir jetzt sogar eine Schneidemaschine und ein Laminiergerät gekauft um meine noch schlummernden Ideen umsetzen zu können. Da reift gerade noch was in mir ;-)

Aktuell suche ich einen Anbieter für Aufkleber (Laser Line).
Ich möchte gerne meine Privatpost, oder auch Geschenke, oder auch mal ein (Marmeladen-)Glas etwas anhübschen. Hach, es gibt ja so viele Möglichkeiten - der Phantasie und Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Reizvoll finde ich auch Postkarten-Aufkleber. Ich muss mich nur noch zu Druckwerten usw. schlau machen, damit meine Bilder auch optimal in Szene gesetzt werden können. Ich finde es prima, wenn bei den Print-Anbietern Informationen dazu geliefert werden. Trotz allem ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - das fängt schon beim Foto selbst an ;-) Tipps sind immer willkommen.

Beatrice 24.08.2011, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Julia

Hey Beatrice, ich habe den Fehler bei meinem blurb-Versuch gefunden: es liegt am IE! Mit dem firefox hat es dann geklappt *freu*
Das Buch ist nun auch erstellt und wird heute Abend vielleicht noch bestellt!
Ich freue mich schon deins zu sehen und zeige meins dann auch mal. Für das nächste Buch probiere ich dann vielleicht mal deinen Tipp :D
LG Julia

vom 29.08.2011, 13.31
2. von perle

du bist ja kaum noch zu bremsen :-)
also für ne postkarte in meinem kasten bin ich immer zu haben *zwinker*

lg perle

vom 24.08.2011, 11.18
1. von Julia

So, nun bin ich durch diesen Artikel auch mal auf deinem Blog gelandet, und nicht immer nur bei Facebook oder in meinem Feedreader :winke:
Ich suche auch immer noch nach einer Möglichkeit meine Bilder am besten in einem Buch zu verpacken... Bei blurb gibt es ja die Möglichkeit die Bilder direkt ins Buch zu importieren, leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung :?:
Wie und wo hast du dein Buch denn machen lassen?

Über die anderen Sachen werde ich mich noch mal informieren. Wären ja super Ideen für Weihnachtsgeschenke!!

Lieben Gruß,
Julia

vom 24.08.2011, 10.14
Antwort von Beatrice:

Huhuu Julia
schau mal bei keepsy.com.... du kannst dort direkt deine instagram-bilder laden. Mein Buch ist on the way ;-) ich hoffe, es sieht nach wat aus. Es wird auf jeden Fall gezeigt :-)) Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards