Ausgewählter Beitrag

Aufgeblüht

Ein wunderschöner Karfreitagmorgen - die Frühlingssonne strahlt - und ich entdecke die ersten aufgeblühten Apfelbäumchenblüten :-)))





z o o m

So tief katholisch sind wir hier gar nicht - stelle ich heute morgen fest - die Bäckerei "drüben -über der Strasse" hat heute auf. Es wäre also überlegenswert, ein paar frische Brötchen zu holen und mal zu frühstücken .. wenn das Herzal dann hier eintrifft.

Gestern habe ich noch sehnsüchtigst auf meine Rankgitter gewartet - nijente, nix, nüscht, nada.. sapperlot.. ich werde also auf morgen hoffen. Ich kanns gar nicht mehr abwarten, weil ich schon so gespannt bin, wie dann alles aussieht, wenns fertilig ist.  

Mein Balkon = meine Wohlfühloase, mein zweites Wohnzimmer , mein Ersatzgarten, meine Energietankstelle, mein Abenteuerspielplatz uvm.

Beatrice 06.04.2007, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards