Ausgewählter Beitrag

Auf zum BigBummel

nach HIER HIN :-)))

Beatrice 28.11.2006, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Och nööö, heul, jammer, schluck. Hätte der Bea doch auch so gern die Patschpfote gegeben, dann hätten wir mal schick unsere heilen Hände bewundern können.
Na ja, Hauptsache, du bist wieder heil zuhause angekommen.
:blume: :sun:

vom 29.11.2006, 20.25
3. von astrid

ja gut nachhause gekommen (sogar in einem stück) :D

ich hab mich auch sehr gefreut euch getroffen zu haben :winke: war ein schöner sonntag ;)

vom 29.11.2006, 17.00
2. von Inge aus HH

Beaaaaaaa, wo bist du???
Wann bist du???
Lass wissen, schick mir ne Mail ans Schreibtischchen zur Arbeit...
Vorname.Nachnameätfirma.com
Firma mit 4 Buchstaben...
Vielleicht gehts ja mal auf einem Kaffeeschluck - nur nie zuhause wg. Mann.

:blume: :sun:

vom 29.11.2006, 09.25
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Inge - bin schon wieder zu Hause - aber das nächste Mal kriegste Mailken zum Kaffeeschlucktreffen :-)
1. von astrid

:D da war ich auch ...

vom 29.11.2006, 00.10
Antwort von Beatrice:

:-)) schön, dass wir dich treffen konnten :-)) ich hoffe, du bist wieder gut nach Hause gekommen?

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards