Ausgewählter Beitrag

Auf ein Neues

Ich guck und guck, aber von meinen Rosen des letzten Jahres hat wohl keine überlebt. Keine frischen, neuen Triebe, nichts.. sehr ärgerlich und ich schimpfe mit mir, weil ich nicht genug für die Überwinterung getan habe. Blöd aber auch...

Gestern hab ich ein kleines Schmuckstück gefunden und ich konnte nicht widerstehen :-) Also versuche ich es auch dieses Jahr wieder :-)

< Zoom >

Beatrice 03.05.2005, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sue

sowas dachte ich auch... zumal ich sie im vergangenen winter nicht im treppenhaus habe schlummern lassen. das hatte im jahr zuvor den nachteil, dass die im januar dort anfingen zu blühen und das fand ich doof. jetzt tut sich nix... sieht irgendwie knochentrocken aus.
dachte ich, sah ich... bis gestern. 15 cm neben allem, was bislang aus der erde ragte, schiebt sich doch was ans licht - mit winzig kleinen zähnchen an dem, was mal blätter werden. doch noch rosen - dabei wollte ich am samstag noch den kübel eigentlich wegwerfen.

tja - geduld muss man haben. die hab ich eher nicht, ich war nur zu faul bisher, das trockene nichts wegzuschmeißen.

gruss aus LE...

vom 04.05.2005, 14.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards