Ausgewählter Beitrag

Auf ein Neues ...

fauchen, jagen, schimpfen, u.m.
Seltsamerweise ging es gestern schon wieder recht gut und heute morgen sassen sie einträchtig vor meiner Schlafzimmertüre.
Kater wollte auf die Terrasse - durfte er auch (wie schon so oft) und als er wieder rein kam, gabs erst mal wieder Zoff. Flori hat ihm gleich wieder den Marsch geblasen. Die Flori geht so gut wie nie mit raus. Sie ist ausgesprochen schreckhaft und flippt bei jedem unbekannten Geräusch aus. Das ist der Grund warum ich sie gar nicht mit raus lasse. Liegt es jetzt daran, dass der Sandy wieder räumlich von ihr getrennt war (Türe zu)? Ihr aggressives Verhalten hat ja damit begonnen, dass Sandy über Nacht in der Küche eingesperrt war.
Ich düse also wieder mit Feliway durch die Wohnung ...
Im Internet lese ich von Schmerzen, Veränderungen, Machtwechsel...
Es ist gerade so, als ob wir zwei Miezen aneinander gewöhnen müssten und sie nicht schon ein paar Jahre miteinander wohnen würden....

Beatrice 20.02.2011, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Ich finde das wirklich sehr aussergewöhnlich, dass das erst jetzt nach Jahren passiert. Es geht doch uns allen so, dass mal die ein oder andere Katze aus Versehen eingesperrt wird, zumindest ist mir das auch schon passiert, z.B. wenn ich nur kurz in den Vorratskeller gegangen bin um etwas zu holen.

Ich habe keinerlei Idee, was da in der Küche passiert sein könnte und denke, Du musst einfach noch ein wenig Geduld mit der Mieze haben, bis sie sich wieder beruhigt hat. Sehr merkwürdig....

Ich schicke Dir trotzdem liebe Sonntagsgrüße,

Kerstin

vom 20.02.2011, 14.29
1. von Inge aus HH

Vielleicht sollte die Flori "vergewaltigt" werden? Am besten kaufste einen Türstopper, damit die Küchentüre nicht wieder zufällt. Ich denke mal, du brauchst dir keine großen Sorgen machen.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.02.2011, 13.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards