Ausgewählter Beitrag

Auf der Suche

nach dem Wort: apprasil

Aus dem Text: i am trying to find out how to get an apprasil on this painting.

Vielleicht: Wert, Schätzung?

Beatrice 06.01.2005, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonja

Mein fettes Collinsbuch kennt nur "appraisal" und das heisst "Abschätzung / Beurteilung"
Lg
Sonja

vom 06.01.2005, 21.16
Antwort von Beatrice:

Hallo Sonja - suppi -danke - das wird es auch sicher sein.
2. von astrid

korrigiere eigentlich heisst es nur "schätzung", vielleicht will da jemand den wert des bildes herausfinden?

wertschätzung heisst nur im zusammenhang mit personen *englischwissenrauskram*

vom 06.01.2005, 20.54
Antwort von Beatrice:

ja, das ist wohl so... also Wert herausfinden. Ich hatte einfach mal kombiniert, denn das Wort selbst hab ich auch nicht gefunden. Allerdings wird es doch recht häufig angewandt, wie ich über Google gesehen habe. In meinem ponds nix zu finden.. ;-) aber vielleicht ist der ja unvollständig ;-)))


1. von astrid

oh ich denke dieser jemand meinte wohl appraisal (wertschätzung) - zumindest dem sinnzusammenhang nach ;o)

apprasil gibts bet als wort im englischen...



vom 06.01.2005, 20.49
Antwort von Beatrice:

danke liebe Astrid :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards