Ausgewählter Beitrag

Auf dem Turm


Wiederentdeckung Katzenkratzturm. Neue Umgebung, neuer Platz und mit zwei Höhlen aufgewertet. Meine Schätzchen lieben ihren Kratzturm. 


Die Höhlen habe ich eigentlich mal für meine alten Expedit (jetzt Kallax) gekauft. Sie passen wunderbar in die Fächer und am Anfang haben sich Sandy und Flori in die Höhlen zurückgezogen. Später haben diese Höhlen nur noch den Platz weggenommen. Mit dem Umzug hab ich die Höhlen in den Kratzturm gestellt und juhuu, sie passen. Das war die richtige Entscheidung, denn seitdem liegen die zwei fast immer in den Höhlen und fühlen sich darin pudelwohl. Ach ja, mein Katerbube klettert nun auch wieder ganz nach oben und geniesst die Aussicht. Wie man sehen kann. 

(Werbung, weil Markennennung, unbezahlt)









Beatrice 21.01.2019, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards