Ausgewählter Beitrag

Auch wenn sie gleich im Müll landen...

... aber sie nerven... die Spammails..

seit heute morgen 6.30 sind 11 !! Chateinladungen von ein und dem selben Absender angekommen.. center.de ...
Gestern sah es ebenso übel aus.. videoteam... um nur einen davon zu nennen.. hört das denn überhaupt nicht auf? Oder sollte man jetzt doch, anstelle von Text, nur noch Grafiken für den eMailkontakt einbauen?

Beatrice 30.04.2003, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Hallo Claudia, ja, das ist wirklich übel.. die Providermail kenn ich inzwischen.. es ist mächtig frech und nervig, was da abgeht...:-(((
Grüssis auch an dich, Bea

vom 30.04.2003, 19.41
3. von claudia

Hallo Bea

das ist wirklich übel. so über nacht sammeln sich meist bei mit bis zu 40 mails an. alle mit dem gleichen sinn.....ich hab dich da und dort gesehen, warum meldest du dich nicht und lauter so ein mist.
der neuste renner bei mir ist das behauptet wird mein provider müße mir kündigen wegen technischer probleme und ich muß nun dringend auf den link klicken um das zu verhindern.
ne ich hab da auch keine lust mehr drauf.
grüßles

claudia

vom 30.04.2003, 12.27
2. von Bea

... eine sehr gute Idee.. :-))))

vom 30.04.2003, 10.50
1. von Silvio

wie wärs wenn wir den Nick mit dem Kontaktformular verlinken, statt der emailadresse???

vom 30.04.2003, 10.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards