Ausgewählter Beitrag

Auch verblüht noch schön ...



Ich bin ja großer Fan von Hortensien und auf unserer Terrasse stehen einige Stöcke. Selbst im verblühten Zustand finde ich sie noch reizvoll :-)

Beatrice 06.01.2012, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Liebe Bea,
sei so nett und fotografiere doch deine Hortensien, wenn sie fertig und hübsch in einer Vase stehen. Mich würde das freuen.
Grüßli von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 12.01.2012, 19.17
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,
wenn du diese Blumen vorsichtig tief unten abschneidest und sie draußen irgendwo im Garten mit Silber besprühst, sie trocknen lässt und in eine Vase stellst, dann haste noch lange einen prachtvollen Anblick.
Liebe Sonntagsgrüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 08.01.2012, 18.54
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, das ist eine tolle Idee! Danke dir für den Tipp! Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


2. von Anette

Wunderschön!
Die meisten meiner Hortensien wachsen in Kübeln, ich hoffe, sie überleben den Winter ...
@Terragina
Du bist bei mir darüber gestolpert *gg*

Herzliche Grüße, Anette

vom 06.01.2012, 15.22
Antwort von Beatrice:

Bei mir wachsen auch alle in Eimern  - hoffe auch auf Wiedererblühen :-)))
Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


1. von Terragina

Das ist ja witzig, ich weiß nicht mehr wo es war, aber vor ein paar Tagen bin ich bereits schon einmal über ein Foto einer verblühten Hortensienblüte gestolpert und ich kann Dir nur beipflichten - sie haben auch vertrocknet ihren Reiz!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 06.01.2012, 12.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards