Ausgewählter Beitrag

Auch heute: Besuchstag

Wie dem Gesichtsausdruck zu entnehmen ist, gehört die Spielübung "Dosi nimmt mich auf den Arm" noch nicht zu ihren beliebtesten ...

apryl_3.jpg

Die Lage wird gecheckt....


apryl_5.jpg

Mein Besuch schlägt ihr zumindest
nicht auf den Magen ;-))



z o o m

... und noch einer ihrer Brüder.. :-) auch ein ganz hübscher :-))
fuchserl2.jpg

Beatrice 23.06.2007, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi und Bande

Ein wunderhübsches Mädel in der Tat.
Wie schaffst Du es nur ohne Katze dort rauszugehen... ich hab immer die Hände voll, weswegen ich es tunlichst vermeide dort hinzugehen.

LG an Dich und den zukünftigen Mädelsbruder :)
Susi mit Cindy, Bienchen, Fips, Coralie und Paul ;)

vom 24.06.2007, 08.18
3. von Carol

Liebe Bea,
das ist aber ein ganz besonderes Samtpfötchen. Eine solche Fellfarb/Muster Kombination habe ich noch nie vorher gesehen. Super goldig die kleine Lady ... Das mit dem Vertrauen kommt mit Sicherheit wenn die kleine erst mal bei dir Zuhause ist. Alles erdenklich liebe wünscht euch herzlichst ...

Carol

vom 23.06.2007, 20.21
2. von Dörte

Hallo Bea,

da wünsch ich Dir eine wunderbare "Kennenlernzeit" und dem kleinen Glückskätzchen ein wunderbares Frauchen!
Hoffentlich finden ihre Geschwisterchen auch ein so gutes Zuhause!

Lieben Gruß
Dörte :sun:

vom 23.06.2007, 20.12
1. von shayanna

da hast du dir aber eine ganz zauberhafte junge dame ausgesucht.
und das mit der übung klappt bestimmt auch bald... :)
ich wäre in einem tierheim auch schwer gefährdet... nur der gedanke an meinen 'oldie' hält mich davon ab, hier noch jemanden einziehen zu lassen.
ich wünsch dir ganz viel glück mit deiner glückskatze..

shayanna

vom 23.06.2007, 19.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards