Ausgewählter Beitrag

Attentat am Samstagmorgen

Da kam doch eben ein Messer auf meinen Balkon geflogen.. (geworfen??) ???

.. was das hätte anrichten können, wenn ich z.B. gerade beim Blumengiessen gewesen wäre, oder vielleicht gerade damit beschäftigt, verblühte Blütenköpfchen zu entfernen???? Aaahhh, ich darfs mir gar nicht ausmalen. Frau aufgrund einer Buttermesserwerferei in einem Meer von Balkonblumen zu Tode gekommen!

Ich rufe nach oben "Hallo? Da kam eben ein Messer auf meinem Balkon an?"
Stimme von oben "Auf dem Balkon mit den vielen Blumen?"

JAWOLL!



Das Messer wird abgeholt - und es handelte sich nicht um einen Anschlag auf mich *puhhschwitzglückgehabt"

Beatrice 25.06.2005, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Wenn ich in unserer Zeitung manchmal die reißerischen Schlagzeilen lese, da käm mir für dieses Ereignis auch noch so manche Idee ... lach.

vom 25.06.2005, 10.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards