Ausgewählter Beitrag

Arbeiten mal anders

Zwei Fliegen habsch heute mit einer Klappe geschlagen..  also nicht wirklich, da ich keine "Tapfere-Schneiderlein-Ambitionen" habe, sondern weil ich Arbeit mit Vergnügen verbinden konnte.
Unser Tierheim bekommt von mir eine Webseite gespendet, weil das für mein Gefühl dringend nötig ist. Der Entwurf ist bereits fertig und wurde mit "wir sind steil begeistert" zustimmend abgenommen, aber es fehlte noch ein aktuelles Foto  vom Haus. Also schnell mal zum Tierheim gedüst und Fotos gemacht (das war Fliege 1 - die Arbeit - vergnügliche Arbeit).
Es gab Käffchen und Blabla - Fliege 2 - ich liebe Kaffee und Blabla :-) - eben soziale Kontakte pflegen und knüpfen. 

Hach ja und beim Knipseln des gespendeten Bauwagens für die Jugendgruppe, durfte ich noch Dohli kennenlernen. Sie wohnt seit kurzem im Tierheim. Der Azubi holte sie aus der Voliere bzw. sie hüpfte freudig auf seinen Arm damit er sie raustragen konnte. Ja und dann war eine kurze Flugübung angesagt und gemeinsames Regenwürmer sammeln. Einfach nur herrlich - was hatte ich für nen Spaß.




z o o m


dohli4.jpg


dohli3.jpg


dohli2.jpg

Beatrice 15.08.2007, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Ich würde für unser Tierheim und andere wohltätige Organisationen auch gern Webseiten erstellen. Größtenteils haben sie jedoch eine - leider gottenschlecht.

vom 16.08.2007, 22.55
1. von Inge aus HH

Hallo Bea,
wunderschön die Fotos und deine Geschichte. Deine Hand am Arm ist das aber wohl nicht? Sieht irgendwie männlich aus. Aber sonst? Klasse!
Lieben Gruß
von Inge :sun: :blume: :blume:

vom 16.08.2007, 15.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards