Ausgewählter Beitrag

Angekommen

Radio Hamburg bzw. Mr. Happy hat sich mächtig ins Zeug gelegt um eine stimmungsgeladene Silvesterparty hinzubekommen - und auch geschafft. Büschen laut wars zwischendurch vielleicht, aber insgesamt wirklich gelungen. 

Den Norddeutschen wird eine gewisse Reserviertheit nachgesagt - dem will ich wieder einmal widersprechen - davon hab ich noch nie was gemerkt und auch gestern nicht. Wir waren noch nicht lange an unserem gewählten Tischlein gesessen und schon wurden wir von einem Pärchen aufgefordert uns zu ihnen zu gesellen - hamwa gemacht. Luschtig wars - mit Heike und Helmut - an dieser Stelle ein Grüßli an euch beide und "man sieht sich immer zweimal im Leben"
:-)



z o o m


..... und dann war da noch das erste Tänzchen im neuen Jahr -> gewalzert :-))) schee wars!

Beatrice 01.01.2007, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hallo Bea, Strahlelächeln. Lieb, dass du uns Hamburger so einschätzt.
:blume: :sun:

vom 03.01.2007, 15.17
1. von Susi

Also ich würde ja sagen, Ihr hattet voll den Spass :winke: .
Alles Liebe für Euch.

vom 01.01.2007, 13.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards