Ausgewählter Beitrag

Anderswelt

Es tut sich was zum Thema "Elfen und Feen" - ich merke das in letzter Zeit sehr deutlich, wenn ich die Anmeldungen im Elfenportal betrachte.

Im englischsprachigen Sektor hat ein Elfenfan keine Probleme Seiten dazu zu finden. Es gibt massenhaft Bücher, Künstler etc. Ganz anders hier.

Interessant ist für mich, wie es dazu kommt, dass sich wieder viel mehr Menschen für das "kleine Volk" interessieren. Auch im Buchhandel ist hier ein Boom zu entdecken.

Unter den Anmeldungen, im Linkarchiv des Elfenportals, befindet sich auch www.elfenschrift.de - eine ganz neue Seite. Die Betreiber der Seite bieten ein Abo für ein kleines Literaturheftchen an. Wer möchte, kann auch Texte einschicken. Ein aufgenommener Beitrag wird mit einem kostenlosen Exemplar, der jeweiligen Ausgabe belohnt.  

Beatrice 25.02.2004, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von AndreaSunny

Liebe Bea...

ich denke, das liegt daran, dass in Zeiten wie diesen immer mehr Menschen an Wunder glauben möchten. Das Überleben des alltäglichen medialen und reelen Mülls um uns herum und dieser chaotischen Zeit überhaupt ist doch nur noch zu ertragen, wenn man sich seine kleine Traumwelt schafft. Dazu gehören nunmal Elfchen und Feen, die wir gern an unserer Seite glauben möchten ... ;-)))

In diesem Sinne wünsch ich dir noch einen zauberhaften und wundervollen Tag ;-)

Etwas Feenstaub pustet in deine Richtung
Andrea :-)))

vom 25.02.2004, 15.52
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sunny,


ja, das mag gut sein - die Elfen und Feenwelt hat wirklich einen ganz schönen Aufschwung erlebt.. zumindest stelle ich das in letzter Zeit fest.. nüja.. besser man träumt sich hin und wieder in so eine Welt hinein, als dass man sich irgendwelchen "rettenden" Sekten anschliesst..


lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards