Ausgewählter Beitrag

Andächtig?

Der Bube lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen und damit ich nicht unkontrollierte Dinge tu, muss der Kopf ins Arbeitszimmer schauen ;-) Wobei er eigentlich nicht so aussieht, als ob er mein Tun überhaupt wahrnimmt. Ich überlege, ob ich diese Fliegengitter-Lamellenvorhänge wegnehme, denn im Winter sind sie (hoffentlich) überflüssig. Dafür kann ich dann besser den Vögeln im Futterhäuschen zu schauen und auch mal ein ordentlich Foto machen. 



Beatrice 01.10.2015, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bastelmaus Ingrid

Liebe Bea,
ich weiss noch nicht viel von Dir, ein "über mich" gibt es wohl nicht und so heute meine Frage:
Ist das Deine/Eure Katze? Ein wunderschönes Geschöpft, möchte man sofort streicheln....
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Ingrid
:winke: :winke: :sun: :sun:

vom 05.10.2015, 09.22
3. von Dörte

Einfach nur schön und :hdl2: ig!!!


Liebe Grüße
Dörte

vom 03.10.2015, 22.52
2. von Liz

Sooo süß, ich könnte ihn direkt herzen :-) :sun: Liebe Grüße, Liz

vom 01.10.2015, 22.39
1. von moni

Bezauberndes Portrait, liebe Bea,
diese lässige Aufmerksamkeit beherrschen doch unsere geliebten Stubentiger perfekt.
Lieben Gruß
moni

vom 01.10.2015, 17.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards