Ausgewählter Beitrag

Andächtig?

Der Bube lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen und damit ich nicht unkontrollierte Dinge tu, muss der Kopf ins Arbeitszimmer schauen ;-) Wobei er eigentlich nicht so aussieht, als ob er mein Tun überhaupt wahrnimmt. Ich überlege, ob ich diese Fliegengitter-Lamellenvorhänge wegnehme, denn im Winter sind sie (hoffentlich) überflüssig. Dafür kann ich dann besser den Vögeln im Futterhäuschen zu schauen und auch mal ein ordentlich Foto machen. 



Beatrice 01.10.2015, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bastelmaus Ingrid

Liebe Bea,
ich weiss noch nicht viel von Dir, ein "über mich" gibt es wohl nicht und so heute meine Frage:
Ist das Deine/Eure Katze? Ein wunderschönes Geschöpft, möchte man sofort streicheln....
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Ingrid
:winke: :winke: :sun: :sun:

vom 05.10.2015, 09.22
3. von Dörte

Einfach nur schön und :hdl2: ig!!!


Liebe Grüße
Dörte

vom 03.10.2015, 22.52
2. von Liz

Sooo süß, ich könnte ihn direkt herzen :-) :sun: Liebe Grüße, Liz

vom 01.10.2015, 22.39
1. von moni

Bezauberndes Portrait, liebe Bea,
diese lässige Aufmerksamkeit beherrschen doch unsere geliebten Stubentiger perfekt.
Lieben Gruß
moni

vom 01.10.2015, 17.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards