Ausgewählter Beitrag

An Silvio

... wenn du hier bist kucken wir
Ein Chef zum Verlieben -
. den gibt es nämlich ab 7. August auf DVD - gell??

Beatrice 01.08.2003, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Detlef

... den Film kann ich empfehlen. Mit zwei Freikarten vom Valentinstag-Special haben wir den Film an meinem Geburtstag angeschaut. Ja, vieleicht hol ich mir auch die DVD. ;o)
Viel Spass wünsch ich euch beiden.

vom 02.08.2003, 07.03
4. von Helga

Guten Morgen Bea, ein toller Film, hab ihn im Kino gesehen.

Viel Spaß beim Schauen!

Liebe Grüße, Helga

vom 02.08.2003, 06.49
3. von Silvio

oh es gibt nur einen Chef in meinem Leben in den ich mich verliebte ... und das ist meine gedankensprudlerin ... ganz einfach ... denn sie ist einfach die allerbeste ...

silvio

vom 01.08.2003, 23.41
2. von kho

Hallo,

ist das nicht ein bißchen komliziert *grübel??

Wer ist denn jetzt Chef und wer verliebt sich jetzt genau in wen??

Upps, ich glaube, das wird jetzzz ein wenig indiskret:-))

Und auf diesem Weg mal ein großes Lob an den/die Verliebten bzw. den/die Chefs...

Das Update hat super funktioniert, die neue Version ist noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig, aber das ist wohl mehr ein Bedienerproblem meinerseits (ich sach nur "Profimodus":-))

Aber Silvio hat das klasse gemacht!!

Und die A-Taste ist repariert:-))

freudige Grüsse, kho

vom 01.08.2003, 23.23
1. von Silvio

hätte ihn heute schon fast mitgenommen, bei uns gibt es den schon... aber wir schauen gerade Big Fath Greek Wedding...

ich schau sehr gern mit dir diesen Film :-)))

dein Silvio

vom 01.08.2003, 22.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards