Ausgewählter Beitrag

An einer Hand

kann ich inzwischen abzählen, wann es in den Urlaub geht -- juhuuuu :-)))
Ach ja - da war die Frage "wohin?" - HIER HIN >>> geht es .-)

Die letzten Tage sind natürlich vollgepackt mit allen möglichen To-Do`s -wobei ich einiges ja schon erledigt habe. Heute hatte ich auch endlich die Muse meinen ausstehenden Elfenportal-NL zu schreiben bzw. ein ausführliches Update durchzuführen. Jep, es gibt einiges Neues zu entdecken :-)) Ich weiß nicht, aber wenn ich dann mal dran sitze, dann richtig und so ging der Tag vorbei - und nix gegessen - wie so oft - wieso bin ich eigentlich nicht klapperdürr? Wie ich finde, eine berechtigte Frage ;-))
Nun denn, ich klapper nicht - ausser hin und wieder mit den Zähnen -. Ich freute mich, als zur Abendstunde noch eine Einladung zum Abendessen von meinen Kids kam. Gerade richtig. :-))

Und nun ist Schluss für heute. Nachti, Bea

Beatrice 29.04.2007, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Wie geil!

vom 27.07.2007, 09.14
4. von eve

Mensch, dass sieht ja toll aus! Da werd ich gleich neidisch!

LG Eve :winke:

vom 30.04.2007, 10.17
3. von Sabine

ah, wieder mallorca. Schön, toll, da will ich auch noch mal hin. Ich war 2004 in den Bergen, einfach nur geil die Insel.
Viel Spaß, viel Erholung und komm gesund zurück!!!
Fernweh Grüße sabine :winke:

vom 30.04.2007, 09.29
2. von Peti

Ich liebe die Costa de los Pinos :-)Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir!

vom 30.04.2007, 00.13
1. von Siggi

Hallo liebe Bea, da wünsch ich Ihnen einen sehr schönen erholsamen Urlaub und das die Tage bis dorthin nur so verfliegen, dafür dann aber die Tage dort ganz langsam laufen und Sie sich gut erholen. LG Siggi :blume:

vom 29.04.2007, 23.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards