Ausgewählter Beitrag

An die Erfinder unter uns

Warum hat eigentlich noch niemand die Heizplatte für die Kaffeetasse erfunden? ... ich würde dann vielleicht mal weniger oft kalten Kaffee trinken... grummel

Beatrice 04.03.2004, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea

Hallo und Guten Abend, per Zufall bin ich hier über eine andere HP gelandet. Ich las gerade den Eintrag. Du es gibt Heizplatten dafür. Ich hab selber eine, da ich auch kalten Kaffee schlimm finde. Kleine Heiplatte mir Stromanschluß...... Bekommst Du in Kaufhäusern. Viel Glück und freu Dich schon mal auf den immer heiß bleibenden Kaffee :-))))
Viele Grüße
Andrea

vom 04.03.2004, 21.17
6. von Detlef

Gaby hat recht. Gab es mal als Werbeartikel bei Schneider, Hach oder Oppermann. Ist aber nicht mehr im Angebeot, Vielleicht ja irgendwann mal wieder. Ich sag dir Bescheid, Bea. ;o)

vom 04.03.2004, 15.46
Antwort von Beatrice:

GRANDE!!! :-)))
5. von Gaby

Sorry Bea und Ute, ich finds nicht mehr. Ich denke mal, es war in irgend so einem Werbekatalog, der heute natürlich nicht mehr existiert *schnüff*
Aber WENN es mir mal wieder über den Weg läuft, dann denke ich an euch und sicher mir das sofort!

vom 04.03.2004, 13.18
Antwort von Beatrice:

das ist gut - ja, dann sicher bitte - ich reserviere schon mal vor :-))
4. von Pe

unübertroffen ist allerdings der letzte Schluck kalten Kaffee bei dem man dann wieder feststellen darf, das man den Kaffeesatz lesen und nich mitschlucken soll *örks*
Mitleidende Grüße
pe

vom 04.03.2004, 12.29
Antwort von Beatrice:

pppiiihhh.... DAS kommt mir doch auch sehr bekannt vor ..:-(((
3. von Ute

*lach* Ich würde am liebsten auch manchmal meinen Halbliterpott auf ein Stövchen (schreibt sich das so?) stellen. Aber ich trau mich nicht, ist ja nicht aus Jenaer Glas. ;-)
Ich meine allerdings auch, dass es Warmhalteplatten gibt (gab?). Ein Freund hatte sowas. Die hatten ungefähr Kachelgröße. Fand ich insgeheim immer sehr faszinierend, habe aber nie gefragt, und nun haben wir uns aus den Augen verloren. Shame on me.
Gaby, büüüüddde... :-)

LG Ute

vom 04.03.2004, 12.07
Antwort von Beatrice:

... na, dann hoffen wir einfach mal auf Gaby :-))) oder irgend jemanden sonst - da draussen im www!!!???
2. von Gaby

Ich weiß, dass ich sowas schon gesehen habe ... finds aber natürlich jetzt auf die Schnelle nicht :-(

vom 04.03.2004, 11.29
Antwort von Beatrice:

es geht auch langsam :-)) super wäre schon, wenn du sie irgendwo finden würdest :-)))
1. von Silvio

weil man stattdessen den Thermobecher erfunden hat ;-))

dein silvio

vom 04.03.2004, 11.23
Antwort von Beatrice:

aaahhh sooo... ;-)))


mal sehen ob Gaby, über dir, doch noch die Warmhalteplatte ausfindig machen kann..:-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards