Ausgewählter Beitrag

An der Klatsche

Heute ist so ein Tag, der mich echt nah an den Zustand "da kriegste einen an der Klatsche" bringt. Ganz viel *freu* und das Herz und der Bauch spielen verrückt. Es hüpft und springt und trällert in mir wie narrisch.

Die Hilfsauktion ist zu Ende - und mit einem wunderschönen Ergebnis. Es war zum Schluss noch endlos spannend und ich hab mich kaum vom Rechner weggetraut - ach was red ich - ich war drangeklebt um nur schnell genug reagieren zu können. Ich hab in die Hände geklatscht und bin in meinem Stuhl hin und her gehoppelt - es war soooo aufregend.

Und dann war da noch dieser unwahrscheinliche Zufall - hmm.. gibt es Zufälle? Ich bestell mir vor wenigen Tagen zwei DVD`s bei Amazon (Gutschein einlösen - feine Sache das). Heute Nachmittag kam eine Anfrage, ob ich wüßte, wie Tigger dem Rooh zu seinem Osterfest verhelfen konnte - muß in der Geschichte "Spaß im Frühling" vorkommen. Ja, toll - weiß ich nicht. Ich hab nicht alle Filme gesehen. Also geh ich auf die Suche im Netz, ob irgendwo was zu finden ist (was man nicht alles tut - hätte ja auch einfach nur schreiben können: nein, weiß ich nicht). Irgendwann gab ich es auf, erinnerte mich aber an meine bestellten DVD`s - jep, hab mir Pooh-DVD`s bestellt - ich oute mich (und ich hab ein Enkelkind ;-))..) also schau ich nochmal nach, welche Filme ich mir bestellt habe und siehe da "Spaß im Frühling" - so ein Zufall. Also schrieb ich an die Anfrage, dass ich eine Antwort in den nächsten ein, zwei Tagen geben kann. Meine Mail war kaum raus, als es an der Türe klingelte - meine Frau Nachbarin mit einem Amazon-Päckchen in der Hand.

Frau Bea Sprudlerin packt aus, DVD rein ins Gerät und Pooh-Bär gucken - ja, was tut man nicht alles - (hab ich schon mal erwähnt, ich weiß ;-)..). Antwort gefunden und weitergeschickt. Ach, ich bin ja gerne behilflich - ein wenig hab ich mich allerdings gewundert, denn die Anfrage kam von einer Stelle, die eigentlich mehr wissen müsste als ich. Hmmm....
Ich werde mir nun zu Ostern das Bastelino-Heftchen des Egmont-Verlags kaufen, damit ich weiß, was aus dieser Anfrage geworden ist.

Zufälle gibts .. tztztztztz... und da soll man keinen an der Klatsche kriegen (weil vieles so unglaublich :-)..)?!

Beatrice 17.01.2005, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

geniess es einfach :o)

vom 17.01.2005, 22.33
1. von Sunny

Da geb ich dir voll Recht, Bealein. Zufälle gibts, die gibts gar nicht. Und Freudigkeiten mit Klatscheffekt.
Jetzt - wo langsam wieder Blut durch meine Adern fliesst *nachluftschnapp*, bin ich eigentlich ganz froh, das Bild nicht ersteigert zu haben ... ob ich den Klatscheffekt überlebt hätte, ist nämlich fraglich ... *kicher* ...

PS. Post ist unterwegs :) ))

vom 17.01.2005, 22.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards