Ausgewählter Beitrag

An den Wettermacher

Muss das sein?

Das Wochenende steht vor der Türe, hat die Türklinke schon in der Hand UND

.. es regnet!!

Ich bitte für morgen - inständig - um schönes Wetter: BITTE, BITTE, BITTE!
(Hochzeit im Regen ist nicht wirklich das, was man sich zur Hochzeit wünscht :-(..)

Hmm.. und wenns wirklich schön wird, dann kann ich auch noch einen Sonnentag als Geschenk überreichen :-)) Mit dem Hinweis, dass ich ganz dolle darum gebeten habe (nur falls mir keiner glauben sollte, dass ich mich für dieses Geschenk mächtig ins Zeug gelegt habe ;-))...).

Beatrice 20.08.2004, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MANU

Guten Morgen liebe Bea,

ich hab´s dann gestern doch nicht mehr geschafft, nochmal ausführlich bei Dir durchzukommen. Heute wird´s leider auch nichts. Aber nächste Woche! Da melde ich mich nochmal ausführlich bei Dir, ja!?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schon mal ein super-schönes-sonniges WE! Ich drück die Daumen dafür :0)

MANU :0)

vom 20.08.2004, 08.43
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Manu


.. kein Thema - hab schon gelesen, dass dein Postfach überquillt :-)) ich wünsch dir auch ein schönes WE und noch viel Spaß beim Tippseln ;-)))


Winke, Bea
Ps.. und danke fürs Daumendrücken :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards