Ausgewählter Beitrag

Amigurumi-Ulchen

eulen3_all.jpg

Um Ulchen in Großansicht zu betrachten, einmal aufs Bild klicken :-)

...und ich überlege nun, ob Ulchen noch eine Familie bekommen soll ;-)

Beatrice 17.02.2013, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Die Anleitung hab ich auch ins Auge gefasst. Für mich die logischste.

Schön, Dein Ulchen :)

LG Susi

vom 18.02.2013, 06.30
1. von Babs

Dass siwht ja total süß aus! War das Ulchen eigentlich schwer nach zu arbeiten??? Hab ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gehäckelt oder irgendwas in die Richtung gemacht, aber reizen würde es mich schon mal wieder....

vom 17.02.2013, 12.50
Antwort von Beatrice:

Hallo Babs - nein, ist nicht schwer gewesen. Ich hab auch schon ewig nichts mehr gehäkelt, aber ich bin gleich wieder reingekommen. Vll. muss man sich das ein oder andere in Erinnerung holen, aber dafür gibt es ja youtube ;-) Hilfreich war zb. der Tipp, sich einen Faden als Merker für den Reihenstart mit ins die Häkelei zu legen. Ich hab das am Anfang nicht gemacht und da wars schwierig sich den Start einer neuen Reihe zu wissen. 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards