Ausgewählter Beitrag

Am Tag des Kusses

.. gab es heute die ersten Küsse :-)) naja.. also so kleine Gesichtsschmuser. Florentinchen, die Hemmunglose kennt nix... schwupps, hatte Sandy seinen Gesichtsschmuser abbekommen. Entweder war sie so schnell, dass er gar nicht reagieren konnte, oder es hat ihm sogar gefallen.  




z o o m

Es ist natürlich viel, viel schöner bei Dosi aufm Schoss zu schlafen - gar nicht wichtig, ob die dann arbeiten muß - irgendwie geht das schon..klar.... also Kissen aufn Schoss und mit langem Arm getippselt... kenn ich das nicht schon? Guckst du hier...

flo2_060707.jpg

Beatrice 06.07.2007, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Erst einmal ganz lieben Dank fürs wieder herrichten meines Blogs.
Mensch ist das eine süße Katze, da ärgere ich mich jedesmal, dass ich eine Katzenallergie habe. Och menno...
Hab ganz viel Freude an ihr!!! Und der Name ist wirklich gelungen

LG
Anne

vom 06.07.2007, 15.35
1. von Sabine

och ist die süß *auchhabenwill* Viel Spaß beim verwöhnen!
LG Sabine :winke:

vom 06.07.2007, 11.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards