Ausgewählter Beitrag

Am Rande des Wahnsinns - die Zweite

aber nicht Bridget Jones und auch kein Kino - sondern live und Beatrice Amberg. Frau Schmierblog, wie sieht es mit den Geschirrhandtüchern aus? Hat sich diesbezüglich schon etwas getan? Wenn nein, dann werde ich heute einen Geschirrhandtuchregentanz einplanen.

Per Telefon haben wir gestern noch umpartioniert, alle möglichen Programme über die Platten laufen lassen und ich war mehr als zuversichtlich, dass ich heute morgen den Rechner ohne Probleme starten kann. Pfiffkaas... meine eigentliche Start- und Landebahn zeigt mir die blaue Karte samt Verwarnungstexten und lässt mich nicht losfliegen. Nun tüdel ich auf einer Schotterstrasse herum und bleib ständig in irgendwelchen Schlaglöchern hängen.. sowas von ätzend.

Beatrice 09.12.2004, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kirstin

ich bin auf der suche nach sämtlichen pw meiner seiten, kann noch keine mails abrufen...habe alles platt gemacht. jetzt läuft er wieder..und jetzt bin ich platt:-)

vom 09.12.2004, 20.08
3. von Susi

Es lebe XP oder wie war das?
Kannst du wenigstens noch was sichern? Vielleicht solltest du wirklich neu installieren... soll ja Wunder wirken *aua nicht hauen*

Susi, in tiefster Demut an Bea und ihren PiCi denkend ;) )

vom 09.12.2004, 11.08
2. von BS

hallo bea ;o)
geh mal auf diese seite und lade dir den a² runter :o)
http://www.emsisoft.de/de/
lass ihn mal deine kiste durchsuchen, vielleicht hast du ja besucher drauf ;o).
schönen tag noch *küsschen* schatzi ;o)

vom 09.12.2004, 11.07
1. von Monika

oh je ... aber es gibt ja zum Glück Schnellzüge von HH nach Süden ....
Viel Erfolg
Monika

PS: hab auch gerade so ein merkwürdiges Problem, aber im Vergleich ne Kleinigkeit. während alle Mails eintrudeln darf ich um Gottes Willen nicht auf irgendeinen in einem Mail angegebenen Link klicken, das bringt Outlook komplett zum Absturz und ich lade alle Mails von neuem. Nervig aber damit kann ich leben ... immer erst eins dann dann das andere


vom 09.12.2004, 08.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards