Ausgewählter Beitrag

Am Großensee

Wir haben heute Geburtstag gefeiert und weil der Löwemann gerne gut essen mag, hab ich ihn ins Strandhus an den Großensee eingeladen. Wir haben einen herrlichen Platz auf der Terrasse, mit Blick in den Garten und auf den See bekommen.



Als Appetitanreger bekamen wir vom Haus Brot und Paprikacreme. Lecker.



Ich habe Spaghetti mit Meerbewohner, Pesto und Cocktailtomaten gewählt. Sehr sehr fein!



Im Garten des Strandhus kann man auch als Wanderer, Radfahrer oder einfach so ein Plätzchen finden. Im Garten herrscht Selbstbedienung. Es ist herrlich chillig.





Für die Zweibeiner ist das Baden hier nicht erlaubt, aber die Vierbeiner dürfen ihren Spaß haben.







Und nun noch eine winziges Filmchen :-) - es war wieder richtig schön am Großensee (Gerade mal 20 Minuten von uns entfernt)!

Beatrice 28.07.2013, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Letztes Jahr Haven wir auf unserer Fahrt zum Ostsee-Urlaub am Timmendorfer Strand beim kleinen Bruder des Sees ("Lütjensee") ein Päuschen eingelegt. Kennst du den auch? Wir haben dort wunderbar gegessen!
Liebe Grüße
Renate

vom 04.08.2013, 14.43
1. von Chajah

Da hattet ihr einen richtig schönen Tag. Die Bilder wirken einladend schön! Die Videoaufnahme ist bezaubernd. Ich freue mich für euch und Happy Birthday nachträglich dem Löwemann ;)
Liebe Grüßle von der Chajah ;)

vom 29.07.2013, 08.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards