Ausgewählter Beitrag

Am, dam, des

.. eine Sendung aus meiner Kinderzeit und wurde im ORF ausgestrahlt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da einen Clown. Immer wenn er etwas ganz besonderes mit sich herumtrug, was er erzählen wollte, aber es doch irgendwie ein Geheimnis war, sagte er: "Neeeeeeeeeiiiin, ich sags niiiiicht! Soll ich???" 
"Ja, bitte, sags uns!"
"Neeiiiiiiiin, ich sags niiiicht! Soll ich wirkliiiich?" 

Warum fällt mir das eben ein??? 
Ich fühle mich im Moment wie dieser Clown ;-))) 

Beatrice 06.01.2005, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Conny

Jaaaaa, den Enrico, den kenne ich auch noch gut und Am dam des diese mal press, diese male pumpanes, am dam des .... sowieso! Und ihr konntet das in D empfangen?


vom 23.01.2005, 21.35
Antwort von Beatrice:

jep .-)) ich wohne ja nicht weit weg zu Österreich und da gab es für uns früher schon ein paar Programme mehr :-)
4. von Detlef

Enrice oder Enrico hieß er glaub ich...

Also sag es bitte! Post von Lisi?

vom 07.01.2005, 06.39
Antwort von Beatrice:

jep, Post von Lisi - aber noch alles in Bearbeitung ;-) und dauert noch a weng ;-)
3. von Nicole

An die kann ich mich gar nicht erinnern...
Muss Ausnahmsweise mal vor meiner Zeit gewesen sein :-)
Schoenes Wochenende, Nicole!
P.S.: Mich wuerde ja interessieren, was Du gerne erzaehlen moechtest ;-)

vom 07.01.2005, 00.40
2. von astrid

und zum abschied aht er immer gesagt "ich gehe, aber ich komme wiiiieeder" *grinsel*

vom 06.01.2005, 22.06
1. von rotes

jaaaaaaaaa.. an den clown, kann ich mich auch noch gut erinnern...
enricooooo.. hieß er.. *gg*

vom 06.01.2005, 21.39
Antwort von Beatrice:

juhuuu - genau - so hiess er :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards