Ausgewählter Beitrag

Am Achensee

achenkirch_zimmer.jpg1,5 Std. Fahrtzeit von mir - hinein ins schöne Tirol - und man ist am extern.gifAchensee. Die Fahrt geht über extern.gifPeissenberg nach extern.gifBad Tölz und weiter Richtung extern.gifLenggries vorbei am extern.gifSylvensteinspeicher. Was für eine schöne Gegend - und ideal für alle Wander-, Radel-, Wassersportfreunde. Motorradfahrer sind ebenfalls zu Hauf unterwegs gewesen. Im Winter gehört die Gegend allen Wintersportfans.

Am Wochenende gab es einen 60iger zu feiern und ich war nach extern.gifhier hin eingeladen. Zwei Tage war ich in dem kleinen Erker - siehe Bild - zu Hause bzw. zum Schlafen einquartiert.

Am Samstag war eine Achenseeschifferlfahrt angesagt. Toll fand ich, dass man die Fahrkarten kauft und dann zwischendurch an den verschiedenen Orten aussteigen kann um vielleicht einzukaufen, Essen geht, die Orte besichtigen kann und dann später mit seinem Dampferl wieder weiterfährt. Die Gegend ist Tourismus pur, aber kein Wunder. Die Umgebung ist wunderschön.
    

Beatrice 10.07.2007, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

Ja dort war ich auch schon, oder besser wir, auf der Durchfahrt in Richtung Wien, Bratislava, Zilina haben wir da u.a. Rast gemacht :sun:
LG Brigida

vom 10.07.2007, 13.05
1. von Heike

Wow ..einfach nur traumhafte Bilder :-)

lieben Gruss

Heike :winke:

vom 10.07.2007, 12.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards